Stoffwindel

der Onlinekurs




Stoffwindeln, der Onlinekurs mit Paket

Ich gebe euch die Möglichkeit ein Paket mit allen Systemen und Materialien zu buchen, um während des Kurses die Windeln anzuschauen und anzufassen. Das Paket muss nach 6 Wochen zurück gesendet werden. Die Zeit reicht aber aus, um die Videos gemütlich Schritt für Schritt anzuschauen. Eine Kaution von 70€ kommt zuzüglich auf den Kurs, wird aber direkt nach Eingang des vollständigen Pakets zurück überwiesen.

Stoffwindel, der Onlinekurs

80,00 €

Kommentare: 2
  • #2

    Célie T (Montag, 19 September 2022 14:23)

    Laura gibt eine sehr gute Übersicht zu den unterschiedlichen Windelsystemen. Der Kurs hat uns sehr gut gefallen! Die online-Version hat den Vorteil, dass man sich dann wenn man Zeit hat, die einzelnen Themen anschauen kann und der Kurs für 1 Jahr freigeschaltet ist. Das ist vor allem gut, da man sich vor der Geburt ein Bild machen kann welche Systeme für einen infrage kommen und man sich später das technische "Now How" nochmal ansehen kann. Ebenso ist Laura auch jederzeit für eine Videokonferenz verfügbar, sodass man noch die ein oder andere Frage klären kann. Die Windeltypen bekommt man auch zugeschickt, was wirklich hilfreich ist, um eine Entscheidung zu treffen. Danke Laura!

  • #1

    Caroline B: (Samstag, 25 Juni 2022 14:09)

    Ich kann den Online-Stoffwindelkurs auf jeden Fall weiterempfehlen. Laura erklärt alles Wichtige rund um Stoffwindeln sehr anschaulich und verständlich. Die verschiedenen Themen sind gut strukturiert und übersichtlich in Kapitel und Unterkapitel aufgeteilt. So kann man je nach Zeit und Laune entscheiden, welches Thema man anschauen möchte, ohne lange im Video nach einer bestimmten Stelle suchen zu müssen. Auch dass die wichtigsten Infos zu jedem Thema nochmal kurz schriftlich zusammengefasst sind, fand ich sehr praktisch! Der Kurs hilft auf jeden Fall sehr sich in der Welt der Stoffwindeln besser zurecht zu finden und wenn doch noch eine Frage offen bleibt, hilft Laura gerne persönlich weiter : )