Babymassage nach Leboyer

Liebevolle Berührung durch die Eltern ist eine der wichtigsten Zuwendungen die ein Kind braucht, damit die Entwicklung seines jungen, noch so unreifen Zustandes entsprechend gefördert wird. Insbesondere die sanfte Babymassage trägt dazu bei, dass ein Kind im ersten Lebensjahr das Urvertrauen zu seinen Eltern aufbauen kann und dadurch seine seelische Entwicklung, die entscheidend für die Persönlichkeitsentwicklung ist, maßgeblich unterstützt wird. Die Berührungen, das Streicheln und die Umarmungen, die ein Mensch in früher Kindheit erfährt, helfen ihm, ein gesundes Selbstwertgefühl aufzubauen.

Weitere Informationen: 

  • Stärkung Eltern-Kind-Beziehung
  • Hilft bei Koliken, Blähungen, Verstopfungen und Unruhe
  • Eltern erlernen Massagetechniken
  • auch für Frühgeborene geeignet
  • für alle Babys die zum Kursbeginn 4-5 Wochen alt sind

Babymassagekurs Präsenz

In meinem Babymassagekurs zeige ich euch die Massagetechnik nach Leboyer. Er besteht aus 4 Einheiten jeweils 1 Stunde. Zusätzlich gebe ich wichtige Tipps bezüglich Ölen, Fußreflexmassage u.v.m.

Der Kurs besteht aus 6 Plätzen.

 

Termine:

 

Machen wir zusammen in der Gruppe. Es wird wieder einer Mitte Juli stattfinden. Melde dich gerne bei mir :-)

 

Der Kurs findet in der Hebammenpraxis rundherum statt. Mainzerstraße 31, 66111 Saarbrücken (Hinterhof)

Babymassagekurs 4 Einheiten.

65,00 €

Babymassagekurs Online

In meinem Babymassagekurs zeige ich euch die Massagetechnik nach Leboyer. Er besteht aus 4 Einheiten jeweils 1 Stunde. Zusätzlich gebe ich wichtige Tipps bezüglich Ölen, Fußreflexmassage u.v.m.

Der Kurs findet über Zoom statt.

 

Aktuell Online möglich. Fragt mich einfach an und wir sammeln ein paar Eltern und Babys. Alle Termine werden individuell gemacht.

55,00 €

Bei Stornierung oder Absage 24 Stunden vor Kursbeginn berechne ich eine Bearbeitungsgebühr von 50% der Kursgebühr.

 

Bei Stornierung oder Absage kürzer als 24 Stunden oder nicht erscheinen am Tag des Kurses berechne ich die volle Kursgebühr.